Location

Gut Steimke

Das Everfree Encore findet auf dem Hofgut Steimke, nahe Uslar, Deutschland, statt. Der Hof hostet häufiger größere Feiern und Feste und bietet mit seiner rustikalen aber herzlichen Einrichtung und seiner auf Feste ausgelegten Infrastruktur sowie viel, viel Platz genau das, was wir für ein Musikfestival gesucht haben. Oder wie wir es in unserem Team zu sagen pflegen: Hier können wir den ‚Wacken‘-Charme salonfähig für Bronies machen.

 

Das heißt: es gibt viel Platz für Zelte und wir können uns bei der Gestaltung des Everfree Encore ganz nach Belieben austoben, denn wir möchten für euch ein Ambiente aus Gemütlichkeit, Gemeinschaft und Party hart schaffen!

Und das Coolste: Es gibt dort rustikale, selbstgebaute Sanitäranlagen! Mehr Festival Feeling geht kaum.

 

Außerdem gibt es eine Bar im Bühnenbereich, buck yeah!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Hofgut Steimke liegt 2km südlich außerhalb von Uslar. Denn das Everfree Encore wird NICHT leise werden!

Hofgut Steimke
Steimke 1
37170 Uslar
Deutschland