Prince Whateverer

Prince Whateverer

Ein weiteres Mal begrüßen wir Princewhatevererererer auf der Everfree Encore Bühne! PrinceWhatevererererererererer, oder auch AJ, ist schon sehr lange Teil des Fandoms und bekannt dafür, wütende Metal-geräusche über seine Lieblingsserie voller bunter Kleinpferde zu machen. Seine Konzerte gab es bereits an vielen Orten, z.B. GalaCon, HarmonyCon und BronyCon.


Seht euch gerne mal seine letzte Performance auf der Galacon 2023 an

Prince hat schon 2013 sein Debütalbum Rediscover veröffentlicht, danach kamen Mini Boss Battle in 2014, Reinvent in 2016, Reimagine in 2019 und nun sein bisher letztes Album Redefine, erschienen in 2023, ganze 10 Jahre nach dem Debut.


Sein bisher größtes Projekt war eine Kollaboration mit 100 verschiedenen Künstlern für Solidarity Map, basierend auf seinem eigenen Song Solidarity, der selbst auch zusammen mit vielen Stimmen aus dem Fandom entstand.

Hier könnt ihr es euch angucken.

Für weitere infos findet ihr ihn Hier:
https://twitter.com/PWhateverer
https://www.youtube.com/@princewhateverer
https://www.facebook.com/Princewhateverer
https://princewhateverer.bandcamp.com/
https://www.patreon.com/PrinceWhateverer
https://www.twitch.tv/prince_whateverer
https://open.spotify.com/artist/3EeofeT3cdo0hY4lx23k7u
https://discord.gg/8F4yWS6