Encore’s back, alright!

Wir freuen uns, endlich einen neuen Termin und gleichzeitig auch einen alt vertrauten Veranstaltungsort bekannt geben zu können.

Everfree Encore wird vom 05 – 07.05.2023 im Gut Steimke, Uslar stattfinden.

Ja, ihr habt richtig gehört, zurück zum guten alten MacDonald-Hof Gut Steimke – und ja, diesmal im Frühling!


Tickets, die Ihr für 2022 bestellt habt und auch nach der Verschiebung behalten habt, sind selbstverständlich auch für 2023 gültig!

 

Mehr zur Location und dem neuen Datum:

Die Probleme mit dem neuen Veranstaltungsort und der Bürokratie in diesem Gebiet haben uns klar gemacht, dass ein weiterer Versuch in Werne ebenso schwierig sein würde und die Suche nach Alternativen unabdingbar ist.

Die vollständigen Infos zur ursprüngliche Verschiebung könnt Ihr auch nochmal in diesem Beitrag nachlesen: https://everfree-encore.eu/everfree-encore-verschoben/

Einer der Kandidaten war ein bereits sehr vertrauter Ort, und während Gut Steimke im Jahr 2021 viele eigene Probleme hatte, haben sich die Dinge zum Besseren gewendet.

Wir sind der festen Überzeugung, dass die Rückkehr nach Gut Steimke die beste Option ist, und sehen freudig auf eine Rückkehr auf vertrautem Boden in 2023 entgegen.

Ihr habt vielleicht auch die drastische Änderung des Datums bemerkt. Wir haben diese Situation als Chance gesehen, die Veranstaltung in einen weniger stark frequentierten Zeitraum zu legen. Normalerweise sind die Monate Juli bis September die geschäftigsten Monate mit vielen großen Veranstaltungen wie der GalaCon und wir erhoffen uns eine Entlastung für euch, aber auch für uns Helfer und Organisatoren.

Zu guter Letzt möchten wir uns noch einmal bei euch allen für die fantastische Unterstützung bedanken und freuen uns sehr, euch alle nächstes Jahr zur Everfree Encore wiederzusehen!