BroniKoni

Mit Grüßen aus St. Petersburg im Norden Russlands besuchen uns BroniKoni – Und haben ihren hauseigenen Geek Indie Rock im Gepäck!

Bekannt in der Ponyszene und darüber hinaus – BroniKoni haben schon fleißig auf russischen Conventions wie Ponirebrik, Rubronycon und Moscow Comic Con getourt – kommen sie jetzt zur Everfree Encore um auch bei uns so richtig Party zu machen.

Zu ihrem Repertoire gehört eine bunte Sammlung von Pony- und anderen Hits, vor allem natürlich von ihren eigenen Alben “Friendship Express” und “Bingo”. Von ersterem ist vor allem der Song “Runaway Princess” bekannt, letzteres bescherte BroniKoni den zweiten Platz beim großen Musikwettbewerb auf dem Sozialnetzwerk VK.com! Unter anderem hat sicher das großartige Cover von “Still Alive” geholfen, oder?

Schaut euch BroniKoni auf jeden Fall mal auf Twitter und Youtube an, und schnappt euch die Alben auf Bandcamp für zuhause. Natürlich wirds live noch mehr Spaß machen, aber warum nicht bis dahin ein bisschen Hype kultivieren?