Gute Nachrichten für 2021 – Datum steht fest und Ticketverkauf ist eröffnet!

Nach den Einschränkungen in diesem Jahr freuen wir uns schon auf die Everfree Encore 2021. Das Datum steht mittlerweile auch fest:

10. bis 12. September 2021 

Selbstverständlich wieder auf Gut Steimke in Uslar mit Übernachtungsmöglichkeiten auf dem Hof und in der Jugendherberge.

Tickets könnt ihr ab sofort in unserem Ticket-Shop kaufen – auch eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten! Falls ihr Tickets verschenken wollt, kauft diese einfach auf euren Namen. Ihr könnt diese später übertragen lassen. 

Reservierungen für Schlafplätze können über dieses Formular angefragt werden.

Hier gelangt ihr direkt zum Ticket-Shop!

Alle bereits gekauften Tickets wurden bereits umgetauscht und sind für die Everfree Encore 2021 gültig. Es ist nichts weiter zu tun, das bereits ausgestellte e-Ticket ist zum Eintritt gültig. Kopien der e-Tickets können hier automatisch angefordert werden.