Zecora95

Z95

Zurück aus dem Untergrund, zurück für mehr – macht Lärm für den einzig wahren Z95 und bereitet euch auf ein fulminantes Erlebnis™ vor!

Tief verwurzelt in (definitiv nicht Playback-) Rammstein-Parodien, konnte man ihn schon zahlreiche Male bei früheren Everfree Encores und Derpyfests hören – wenn auch vielleicht zu zahlreich? Wird sein Bühnenleben für immer von dem drohenden Schicksal beherrscht, ein One-Trick-Pony zu werden, oder wird er sich wie ein Phönix aus der Asche seines Vermächtnisses erheben?

 

Kann er seine Vergangenheit hinter sich lassen und bei Everfree Encore wieder live glänzen? Wird sein Mikrofon ausnahmsweise tatsächlich funktionieren? Ist dies das endgültige Ende seiner Karriere und der Everfree Encore? Nur DU wirst es wissen, live und in Farbe bei Everfree Encore!

 

Bis dahin erinnern wir uns gern an die schimmernden alten Zeiten zurück und schwelgen in seinen Auftritten der vergangenen Jahre: Everfree Encore 2019 und Everfree Encore 2021!