Blackened Blue

Blackened Blue

Für seinen dritten Auftritt auf der Everfree Encore Bühne kommt Blackened Blue nach Uslar, um uns mit seinem Gesang, Screams und Gitarrensolos von den Socken zu hauen.

Viele von euch werden Blackened Blue durch seinen Song All You Need kennen, ein klassisches Beispiel von gutem Pony Metal. Vielleicht mögt ihr aber auch eher seinen neuesten Release, Stranger Changer, ein Song, der etwas sanfter ist im Vergleich, und eine Geschichte über die fragwürdige Führung der Changelings erzählt.

Seine weit gefächerten Genres, Stile und Themen haben uns zudem den emotionalen Titel Bring You Back gebracht, eine Kollaboration mit Celica Soldream, in der es um Trauer und das Gefühl geht, jemanden zu vermissen.

Wenn ihr noch mehr wissen wollt, hier könnt ihr mehr Infos bekommen: