Rent a Tent

Rent a Tent

Die Everfree Encore wird hauptsächlich von Campern besucht – sei es in einem Zelt, einem Auto oder einem Wohnwagen. Aber solch ein Zelt ist schwer, sperrig und schwer zu transportieren, wenn man alleine reist.

Deshalb bieten wir dir ein Angebot an, was du nicht ablehnen kannst: “Rent a Tent” (Zelt zur Miete)!

Was steckt dahinter? Wie der Name vermuten lässt: Ein Zelt für bis zu zwei Personen für die Dauer der Veranstaltung. Mach dir keine Gedanken mehr darüber, wie du dein Zelt zum Gut Steimke bekommst, indem du einfach ein Zelt mietest und uns den logistischen Kram betreiben lässt. Aufbauen musst du es trotzdem, und vergiss bloß dein Schlafanzug nicht!

Bereit das Angebot anzunehmen? Miete jetzt in unserem Ticket Shop!

Du möchtest dich auch nicht um dein Schlafanzug kümmern? Dann gönn dir unser Survival Kit!