StableTwoStallion

StableTwoStallion

Werdet Zeuge wie StableTwoStallion unsere Bühne erneut in Brand setzt! Und das nicht einmal mit Feuer (so hoffen wir zumindest), sondern mit einer atemberaubenden Bühnenshow, welche euch sicherlich lange in Erinnerung bleibt.

StableTwoStallion wird extra aus der Schweiz anreisen, um uns mit seiner Industrial Gothic Metal Musik zu verwöhnen, also macht euch bereit für „Deutsche Pony Härte“! Er trat 2012 dem Fandom bei und begann zwei Jahre später mit dem Musikmachen und veröffentlichte bisher fünfzehn eigene Songs. Highlights seiner Diskografie sind Ember, Böse Stuten, in dem es um Stuten geht, die Herzen stehlen, und nicht zuletzt Alles Gehört Mir, das von dem aller bösesten Fohlen überhaupt inspiriert wurde: Cozy Glow.

Um uns die bestmögliche Performance zu bieten, wird er von seiner kompletten Band begleitet, die ihr vielleicht schon vom letzten EE kennt. Mit dabei ist auch sein Stamm Bassist, der einzig wahre Koron Korak! 

Kannst du es kaum erwarten, bis du sie bei uns auf der Bühne sehen kannst?  Dann schaut euch StableTwos YouTube und Bandcamp an.