BlackIceMusic

BlackIceMusic

BlackIceMusic ist seit 2014 eine bekannte Figur in der EDM-Szene und fühlte sich zunächst von den lebendigen Klängen der Big Room-Musik angezogen. Während seine Reise ihn eine Zeit lang in das Reich des Dubstep führte, kehrte er schließlich zurück, verfeinerte sein Handwerk in Melbourne Bounce und fand schließlich seinen Groove in Future Bounce. BlackIceMusic ist an seinen bemerkenswerten Tracks wie „The Fuff“, „Jinxies“, „Memory“ und dem neueren „One Small Thing“ zu erkennen und hat seinen Sound kontinuierlich weiterentwickelt.

Erlebe sein elektrisierendes Erlebnis bei der Everfree Encore, wo BlackIceMusic mit einer dynamischen Mischung aus Melbourne Bounce, Future Bounce, Bass House und anderen Festival-Genres die Bühne beherrschen wird!

Schaut euch unbedingt sein Bandcamp und Social Media an.