PegasYs

PegasYs

Als vielseitiger Musiker stammt PegasYs aus Texas und begann seine musikalische Reise mit der Erstellung von Remixen, Instrumentalstücken und Gesangscovern. In Zusammenarbeit mit anderen Musikern steuerte er Tracks zu Ponys@Dawn bei und wagte sich an die Produktion eigener Originale, was ihm innerhalb und außerhalb des Fandoms Anerkennung erbrachte. PegasYs ist bekannt für seine ausgeprägte Liebe zu Chiptune und unkonventionellen Instrumenten, eine charakteristische Ergänzung zu seinen außergewöhnlichen technischen Fähigkeiten ist die Herstellung einzigartig funktionaler Instrumente.

Zu seinen herausragenden Titeln im Fandom zählen Favoriten wie Poker Face, Glimmer und Dental Damn. Entdecke unbedingt diese Juwelen und erlebe die musikalische Welt, die PegasYs geschaffen hat.

Ihr findet ihn auf Twitter, Bandcamp, YouTube und Soundcloud.