Koron Korak

Koron Korak

Koron Korak sticht in unserem Fandom einzigartig hervor. Seine Reise begann 2014 mit Coverversionen für Violine und Schlagzeug, aber er hörte hier nicht auf. Im Laufe der Zeit integrierte er gekonnt weitere Instrumente wie Gitarre, Bass, Klavier, Cello und Flöte in sein Repertoire und erprobte sogar unkonventionelle Optionen wie Didgeridoo und Glockenspiel – Instrumente, bei denen er zunächst Bedenken äußerte, sie ausgiebig zu spielen. Über seine Kenntnisse in Violine und Schlagzeug hinaus kennt Koron Koraks musikalische Vielseitigkeit keine Grenzen.

Mit seinen Instrumental- und DJ-Fähigkeiten begleitete Koron Korak bereits andere bekannte Musiker wie 4everfreebrony, ILLUMNATION, Jyc Row und StableTwoStallion und komponierte seine eigenen musikalischen Ausschreie.

Zu seinen bemerkenswertesten Tracks zählen Snow Time in Ponyville, Goodbye Can Also Be A New Hello und SIA – Rainbow Drum Guitar Violins Cover.

Während wir bis zur E2 runterzählen, empfehlen wir, auf seinem YouTube-Kanal, Bandcamp, Twitter, Discord Server und DeviantArt einen Besuch zu gestatten und in seine Musik reinzuhören.