Koron Korak

Koron Korak

Koron Korak ist einer der einzigartigen in unserem Fandom, angefangen mit Geigen- und Schlagzeug-Covern im Jahr 2014, hat er später andere Instrumente wie Gitarre, Bass, Klavier, Cello und Flöte dazu gemischt, von denen er sagte, dass er sie ein wenig spielen würde. Neben Violine und Schlagzeug spielt er auch Didgeridoo und Glockenspiel.

Mit seinen Instrumental- und DJ-Fähigkeiten begleitete Koron Korak andere bekannte Musiker wie 4everfreebrony, ILLUMNATION, Jyc Row und StableTwoStallion und komponierte seine eigene Musik.

Zu seinen bemerkenswertesten Tracks zählen Snow Time in Ponyville, Goodbye Can Also Be A New Hello und SIA – Rainbow Drum Guitar Violins Cover.

Während wir die Tage bis zur E2 zählen, können wir empfehlen, seinen YouTube-Kanal, Bandcamp, Twitter, Discord Server und DeviantArt zu besuchen und reinzuhören.