Glaze

Als britischer Musiker produziert Glaze, auch bekannt als WoodenToaster, elektronische Musik, welche gerne mit eigenen Vocals ergänzt wird.
Glaze war in den Anfangszeiten an äußerst erfolgreichen Titeln beteiligt, die sich auch heute noch großer Beliebtheit im Fandom erfreuen.

Bereits 2011 hatte Glaze seine ersten Kontakte mit dem Brony Fandom und konnte schnell mit Titeln wie Rainbow Factory, Nightmare Night oder Love me Cheerilee begeistern. So ist es auch nicht verwunderlich, dass Daniel Ingram Beyond Her Garden als einen seiner favorisierten originalen Brony Songs nannte. Viele seiner Titel wurden durch die Zusammenarbeit mit anderen Künstlern geprägt, wie zum Beispiel The Living Tombstone, Mic The Microphone und General Mumble.

Obwohl Glaze in letzter Zeit keine großen Tracks veröffentlicht hat, ist er weiterhin musikalisch im Fandom unterwegs und versucht stetig seinen Stil zu verfeinern.

Besucht Glaze auf YouTube und Twitter oder hört euch seine Musik auf Spotify oder Apple Music an!