AnNy Tr3e

Es ist wieder an der Zeit auf die Tanzfläche zu gehen und die Taktzahl zu erhöhen!
Genau das hat AnNy Tr3e vor und wird euch mit seinem Progressive House und Hardstyle den Abend auf der Everfree Encore aus dem grauen Alltag entreißen!

Inspiriert von der kreativen Musik des Brony Fandoms hat AnNy Tr3e 2016 angefangen Musik zu produzieren und sich für ein Studium im Audio Engineering in Deutschland entschieden.
Mit den Songs “Burn (feat. Metajoker)” und “You Are My Star (feat. Wubcake)” konnte er schon früh erfolgreich auf sich aufmerksam machen und schließlich Teil des Ponies at Dawn Album Rebirth und Eternal werden.

Auch mit Live Auftritten ist AnNy Tr3e durch die Kucykon, Lunafest und der EE Online vertraut und weiß sein Publikum zu begeistern – Freut euch daher auf einen energiegeladenen Auftritt auf der Everfree Encore und besucht bis dahin AnNy Tr3e auf Twitter und Youtube!