• Zeitplan und Übersichtskarte

    Everfree Encore beginnt in einer Woche und Ihr wisst immer noch nicht, wann eure Lieblingsmusiker auftreten oder wo sich die überhaupt Bühne befindet? Dann haben wir genau das richtige für euch! Einen Zeitplan und eine Karte! >>Klick für mehr<<

  • Helfer Registrierung 2023

      Hey Freunde! Was wäre ein Festival ohne helfende Hände? Gar nichts! Und um dies zu ändern, öffnen wir unsere Helfer-Bewerbungen – Dieses Mal mit einer neuen Rolle für diejenigen, die keine Vollzeit-Helfer sein wollen! Füllt das Formular aus und…

  • PegasYs

    Als Musiker aus Texas begann PegasYs mit Remixen, Instrumentalmusik und Gesang Covers. In Zusammenarbeit mit anderen Musikern veröffentlichte er auch Tracks für Ponies@Dawn und produzierte seine eigenen Originale und fasste innerhalb und außerhalb des Fandoms Fuß. Seine Liebe zu Chiptunes…

  • Encore’s back, alright!

    Wir freuen uns, endlich einen neuen Termin und gleichzeitig auch einen alt vertrauten Veranstaltungsort bekannt geben zu können. Everfree Encore wird vom 05 – 07.05.2023 im Gut Steimke, Uslar stattfinden. Ja, ihr habt richtig gehört, zurück zum guten alten MacDonald-Hof…

  • Supporte uns auf Ko-fi!

    Während wir daran arbeiten, Everfree Encore möglich UND unterhaltsam zu machen, haben einige von euch nach einer Möglichkeit gefragt, uns zu unterstützen – und nun, *kicher*, nach einiger Überlegung haben wir uns entschieden, einen Ko-fi Account zu eröffnen, damit ihr,…

  • Everfree Encore muss verschoben werden

    Manchmal können sich die Dinger leider schnell ändern und wir bedauern es sehr, euch mitteilen zu müssen, dass Everfree Encore verschoben werden muss. Eure Tickets behalten ihre Gültigkeit, aber Rückerstattungen sind möglich. Eine ausführliche Erklärung könnt Ihr auf unserer Webseite…

  • Ankündigung von RE:MAKE

    Endlich können wir weitere Musiker ankündigen. RE:MAKE kommt zu Everfree Encore 2022! Diese Rock-Band aus Großbritannien ist schon lange in diesem Fandom und so lang ist ihre Musikgeschichte. Check sie aus auf Twitter und Spotify!

  • Werdet Helfer auf der EE 2022!

    Ihr könnt euch ab jetzt als Helfer auf der Everfree Encore 2022 bewerben: https://everfree-encore.eu/volunteers/  

  • Everfree Encore Ticketverkauf gestartet!

        Nach der letzten erfolgreichen Everfree Encore im letzten Jahr wird Europa’s größtes Brony Musikfestival mit neuem Standort zurückkehren. Wir freuen uns, euch auf dem Landhof Zobel am 16-18. September zu einem Wochenende voller Musik und Ponies einzuladen –…

  • Everfree Encore 2022: Der Wahnsinn geht weiter

    Holt eure Urlaubsanträge raus, grabt das Zelt aus den Untiefen eures Kellers hervor und fangt schonmal an eure Bier- und Kleinpferdvorräte aufzustocken, denn vom 16. bis 18. September 2022 macht sich die Everfree Encore auf, erneut Nachbarn und Anwohner schlaflose…

  • Baumspendeaktion zur Everfree Encore 2021

    Ein Festival wie die Everfree Encore funktioniert nicht ganz ohne Belastung der Umwelt und CO2-Emissionen -nicht zuletzt durch die Anreise von Besuchern, Gästen und Helfern. Wir haben euch daher zur Everfree Encore 2021 erstmalig das Angebot gemacht,  zur Kompensation des…