DJ Direkt

DJ Direkt

Den einen Stream ist er zu Hause, wann anders im Auto, einen Stream später feiert er das Jubiläum seines Heimatortes in einem lokalen Bierkeller. DJ Direkt ist bekannt für seine ungewöhnlichen Streaming-Orte, exzellenten Mixe und seine Liebe zu einem bestimmten Kräuterlikör und Memes. 

Mit mehr als 15 Jahren DJ-Erfahrung und fünf Jahren als DJ auf Brony-Events kann man sicher sein, dass man zum Abfeiern kommen wird. Seine Fans beschreiben ihn als den DJ, der dich zum Trinken bringt und dich mit Memes trollt.

Wenn du ein regelmäßiger Besucher der GalaCon und der Everfree Encore bist, weißt du, was dich erwartet, wenn er hinter seinem Mischpult steht! Komm zu seinem Set auf der EE und gib dir die Direkt Erfahrung!

Schaut gerne noch auf seinem Twitter und Twitch vorbei!