Cyril the Wolf

Cyril the Wolf ist ein langjähriger und begeisterter Musiker aus Pennyslvania in den USA, der seine ersten Schritte in der Community mit eigenen Fansongs und Covern von Hits wie Nightmare Night machte. Seine Leidenschaft für Musik hört da allerdings bei weitem nicht auf – Er fühlt sich in Metal und Hard Rock mit einer Prise Progressive zwar heimisch, aber sein Repertoire ist vielseitig. Cyril liebt es, seinen eigenes Gespür in seine Werke einfließen zu lassen, sei es bei Covern von beliebten Serien wie Steven Universe und Mega Man, Hommages zu Fantasywerken wie The Lightbringer Saga, oder seine ganz eigenen Geschichten über Welten nah und fern.

Wir können es kaum erwarten, Cyril auf der Everfree Encore 2020 richtig loslegen zu sehen, und hoffen sehr ihr seid dabei!

Schaut in der Zwischenzeit bei Cyrils Musik auf Youtube und Bandcamp vorbei, und sagt Hallo auf Twitter!