Rubberband Effect

Rubberband Effect

Von beruhigenden Melodien am Lagerfeuer über die Unterhaltung eines großes Publikums auf der Karaoke-Bühne bis hin zu einem großartigen Auftritt beim letzten Derpyfest – zusammen mit einer unverschämt großen an Menge Sternburg-Bier bieten Rubberband Effect aka Jäkko und Batto ein authentisches Potpourri aus Fandom-Hits, Songparodien und noch mehr rustikaler Musik in einer noch rustikaleren Scheune!

Als erfahrener Musiker mit eigener Band ist Jäkko tief im Punk verwurzelt (ratet mal woher das ganze Sternburg-Bier kommt).

Batto hingegen ist eher ein Newcomer, dessen Genre und Stil sich wohl am besten als Singer-Songwriter beschreiben lässt. Ihr kennt ihn vielleicht als den verrückten Kerl, der letztes Jahr bei der GalaCon Auktion Perry’s Hut ergattert hat!

Wir raten euch dringend, den Auftritt nicht zu verpassen – ihr wirklich einzigartiger Stil ist ein Genuss und es könnte die eine oder andere Überraschung auf den geneigten Zuschauer warten 😉