Danke, dass ihr die Everfree Encore 2019 gerockt habt!

Thank you!

Hallo alle miteinander, wie gehts euch?

Die Everfree Encore 2019 ist nun ein paar Wochen her und während sicherlich einige von euch schon zum nächsten Event unterwegs sind waren wir fleißig mit der Nachbereitung beschäftigt.

Wir freuen uns sehr sagen zu können dass die Everfree Encore 2019 aus der Sicht des PEF Teams ein großer Erfolg war – Und wir hoffen sehr dass euch auch so erging, denn bei diesem Event gehts vorallem um euch! Alle fast 200 von euch, ganz genau gesagt – Definitiv mehr Besucher als wir erhofft hatten!

Darum geht es uns vorallem um euch – Weil ihr klasse seid und eine Feier wie die Everfree Encore erst zu dem besonderen Wochenende macht dass es ist, jeder einzelne von euch. Von ganzem Herzen: Vielen, vielen Dank. Danke dass ihr dieses Event ermöglicht habt, danke fürs Kommen, Feiern, Mitmachen, einfach Ihr selber sein!

Vorallem deswegen freuen wir uns sehr darauf euch wieder zu sehen – In 2020, denn beim Tartarus, wir sind noch alle nicht fertig!

Dieses Jahr haben wir unser Bestes gegeben um das Bühnen Lineup zu erweitern. Dafür beehrten uns Javier, Waranto Wingbeat, und Gla-natürlich Shimmer Light als DJs und Prince Whateverer, Coltastrophe, Forest Rain, BroniKoni und Crusader als Live Acts. Ein super großes DANKE an alle kreativen Mitstreiter und Performer, die unserem Ruf gefolgt sind und uns geholfen haben eine riesige Party in der Scheune zu schmeißen! Ihr wart großartig und wir sind extrem glücklich dass ihr da wart!

Ebenso neu und aufgemotzt im Vergleich zum Vorjahr waren unsere Bar und Catering. Dieses Mal haben wir die Bar selbst organisiert, um euch mit Getränken zu den bestmöglichsten Preisen zu versorgen. Das Essen wurde dieses Jahr von den Besitzern des Gutes Steimke persönlich bereitgestellt! Einen guten Teil des Tages verbrachten sie damit, Hand in der Küche anzulegen und hart daran zu arbeiten, euch allen hochwertige, frisch zubereitete Burger, Gulasch und Rouladen zu servieren. Das Fleisch kam von Bulle Benjamin, der von einem Hof aus der Region stammte. Mit größtem Enthusiasmus bedanken wir uns bei Familie Schöning und Benjamin für ihren fantastischen Beitrag!

Aber alles Lob und Dank mal beiseite, wir möchten euch nach wie vor um euer ehrliches Feedback bitten. Sagt uns was ihr von der Everfree Encore 2019 haltet! Was fandet ihr super? Was hat euch gefehlt? Was hätte besser sein können? Vor allem Feedback zur Bar und dem Nahrungsversorgung würden uns sehr weiterhelfen, aber wir freuen uns wirkliche über jede Rückmeldung, auch was Bühnenprogramm, Umgebung, Zeltbereich und alles andere angeht, was euch so einfällt.

Meldet euch bei uns im Kontaktformular.

Nochmal ein riesiges Danke an euch alle … und wir hoffen sehr darauf, euch auf dem Everfree Encore 2020 wiederzusehen!